AKTUELL

KÖRPERDIALOGE

Tanzworkshop mit Mikel Aristegui

MONTAG, 14. November 2022 / 14 – 17 UHR / UFERSTUDIO 16

Foto: Mikel Aristegui, © Daniel Pittet
„Stop, listen, carry on.““

Mit diesem “Körperdialoge“ Workshop führt Mikel eine Serie fort, die er seit 2016 mit TURN. Neue Bewegung für Multiple Sklerose e.V. realisiert. Dieses Mal erforscht er das Thema Pause und Neustart: „Ich möchte mit den Teilnehmenden an der Möglichkeit arbeiten, sich eine Atempause zu nehmen, zuzuhören und einen Neustart zu wagen – als ob es sich um ein Reset handeln würde.“

Come as you are
Wie immer setzt die Teilnahme an unseren Workshops keinerlei körperliche Bedingungen voraus. Viele Übungen finden im Sitzen statt , je nach Bedarf ist der gesamte Workshop auch sitzend tanzbar.

Anmeldungen und Access Needs bitte an: mikel@mikelaristegui.com
Dieser Workshop findet in Kooperation mit dem „Cultural Community Center“ statt und ist ein kostenloses Angebot.
Für die Zeit im Studio benötigt ihr bequeme Kleidung und ausreichend Wasser.
Anfahrt:
www.uferstudios.com
Uferstudios
Uferstraße 23
13357 Berlin
U8 Pankstraße (Achtung: Bauarbeiten bei der BVG sorgen für eingeschränkte Nutzung.)
U9 Osloer Straße
U9 Nauener Platz
S-Bahn Gesundbrunnen