AKTUELL

KÖRPERDIALOGE

Tanzworkshop mit Mikel Aristegui

SAMSTAG, 7. MÄRZ 2020 / 14 – 17 UHR / UFERSTUDIO 6

SONNTAG, 8. MÄRZ 2020 / 14 – 17 UHR /UFERSTUDIO 3

Fotos: © Angel Ramirez-Ortega

 

„Mit einem starken Ich und einem offenen Du in die Welt eintauchen“

So beschreibt Mikel Aristegui seine Idee von Tanz. Seit 20 Jahren arbeitet Mikel als Tänzer und Choreograph. Tanz, so sagt er, bedeute für ihn, das eigene Wesen zu erforschen, um sich selbst und andere besser verstehen zu lernen.
Die Basis seines Unterrichts ist deshalb immer die eigene innere Bewegung, die er mit Hilfe von einfachen und gut strukturierten Übungen erfahrbar werden lässt. Von dort aus geht es in diesem Workshop weiter in die Interaktion mit anderen und schließlich in einen künstlerischen Prozess, der die entstehenden Körperdialoge in Choreographien übersetzt.

Die Unterschiedlichkeit der Körper und die Individualität der Bewegungen bilden das oberste Potenzial des Workshops und finden in jeder Hinsicht Raum und Anerkennung. Die Teilnahme am Workshop setzt keinerlei körperliche Bedingungen voraus, viele Übungen finden im Sitzen statt – je nach Bedarf ist der gesamte Workshop auch sitzend tanzbar.

Anmeldungen bitte an mail@turn-neuebewegung.de
ACHTUNG: Die Anmeldung gilt für die Teilnahme an beiden Workshoptagen.
Falls ihr nur an einem der beiden Tage teilnehmen könnt, gebt das bitte bei der Anmeldung mit an! Bitte teilt uns auch eure Wünsche, Fragen oder Anregungen mit!
Teilnahmebeitrag auf Spendenbasis für beide Tage: 5 EUR (Mitglieder) ++ 20 EUR (Nichtmitglieder)
Für die Zeit im Studio benötigt ihr bequeme Kleidung und ausreichend Wasser.
Anfahrt:
www.uferstudios.com
Uferstudios
Uferstraße 23
13357 Berlin
U8 Pankstraße
U9 Osloer Straße
U9 Nauener Platz
S-Bahn Gesundbrunnen
Das Parken auf dem Gelände ist möglich.
Es gibt zwei Zugänge zum Gelände der Uferstudios:
1. Uferstraße 23 (Autoeinfahrt)
2. Badstraße 41a (nächstgelegener Eingang vom U Bahnhof Pankstraße oder Gesundbrunnen)