TEAM

Mitglieder der ersten Stunde

Angela Alves

ist Vorsitzende des Vereins. Die Tänzerin und Tanzwissenschaftlerin entwickelt neue Projekte und hält die Schnüre zusammen.
Seit 2003 lebt sie mit ihren 2 Kindern in Berlin.
www.alveskörpercoaching.de

 

A_8137

 

 

Mikel Aristegui

arbeitet seit über 20 Jahren als Tänzer und Choreograph. Von 2001-2005 war er Mitglied im Ensemble Sasha Waltz & Guests, seither  ist er fester Bestandteil der Berliner Tanzszene. Seit einigen Jahren engagiert er sich mit wachsender Leidenschaft als Tanzpädagoge in sozial- und bildungsmotivierten Projekten. Tanz bedeutet für ihn, das eigene Wesen zu erforschen, sich selbst und andere besser verstehen zu lernen, den eigenen Körper zu sehen und zu zeigen. Für den Verein leitet er Kursangebote für Menschen mit MS.
www.mikelaristegui.com

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Uta Ehlermann

behält den Überblick und verliert dabei nie die Geduld.
In die Vereinsarbeit bringt sie aber auch ihr Wissen als Sängerin und Logopädin mit ein und kümmert sich um alles, was Stimme machen kann.

 

 

 

Uta Ehlermann

Ina Hammesfahr

ist Gesundheitswissenschaftlerin. Dass Kultur und Gesundheit eng miteinander verwoben sind, hat sie während ihrer Einsätze für Ärzte ohne Grenzen e.V. in Afrika und Asien erfahren. Mit ihrem universellen Blick auf Gesundheit und Mensch ergänzt sie die Vereinsarbeit um eine wichtige Perspektive.

 

Rainer Lewalter

ist Jazzmusiker und Komponist. Er lebt und arbeitet in Berlin. Wer auf der Roten Insel wohnt, weiß das, denn aus seiner Wohnung purzeln immer die schönsten Klänge auf die Straße. Außerdem verbringt er gerne viel Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern.

 

Angel Ramirez-Ortiga

ist Biologe, Philosoph, Kunsthistoriker, Designer und Fotograf. Und wer ihn und seine Arbeit kennt, weiß, dass er dieses Multipotenzial in vollen Zügen ausschöpft, egal ob er gerade eine Gruppe von Menschen betreut, ein neues Logo entwirft oder ein Konzept vorstellt.
Für den Verein engagiert er sich dementsprechend vielfältig. Unersetzbar.
www.ramirezortiga.com

 

 

 

 

 

Angel_Ramirez

 

Ulrich Schroeder

ist Fachanwalt für Gesellschaftsrecht und unser 7. Mann. Er berät den Verein in rechtlichen Fragen und ist unser heimlicher Wegweiser ins Vereinsuniversum.